Meinungen

echte Einblicke . persönliches Feedback . eigene Erfahrungen

Man kennt es, meist liegt es an der Rezeption . das Gästebuch.
Früher konnte man hier seine ganz eigene Meinung für alle anderen Gäste festhalten. Heute ist es möglich diese zu verfassen und mit der Welt zu teilen. Das Kienle hat somit eine Möglichkeit zu wachsen. Hier können wir lernen, was wir verbessern können und wie wir Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner gestalten können.
Wir freuen uns über jeden Kommentar, jeden Ratschlag und natürlich auch über jedes lobende Wort.

Inhaber

Kienle - das Kräuterhotel
Konrad Kienle
Dorfplatz 3
87538 Balderschwang
Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 8328 221
Telefax: +49 8328 92492 325
Email: info@hotel-kienle.de

Über uns

Gelebte Allgäuer und Bregenzerwälder Gasthaustradition . Ehrliche Herzlichkeit und echte Gastfreundschaft . seit über 200 Jahren

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Di - Sa: 11:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00